Dokumente verwalten mit einem DMS System

DMSDocument Managament System oder DMS ist die Verwaltung digitaler Dokumente in einer Datenbank.
Wir können Ihnen in einem Projekt ein eigenes DMS aufbauen, einrichten und mit einem ersten Stand an Dokumenten liefern. Wir digitalisieren Ihre Papierdokumente und pflegen Sie in Ihr DMS ein.

Es besteht aber auch die Möglichkeit Papierdokumente zu digitalisieren und für Ihr Haus eigenes DMS bereit zustellen. Hier haben wir verschiedene Varianten die Daten zu übergeben.


Leistungen

  • Digitalisieren von kompletten Aktenordnern
  • Digitalisieren von Einzelnen Belegen
  • Scannen im Stapel
  • Scannen Kleinformat z. B. A6, A5, A4 und A3
  • Scannen Großformat z. B. Pläne und technische Zeichnungen usw.
  • Digitalisierte Dateien als PDF Dateien
  • Volltexterkennung OCR und Barcodeerkennung
  • Benennung von Dateien und Ordnern (Indexierung)
  • Suchfunktion über alle Dokumente
  • Individuelle Kategorien wie Datum, Auftragsnummer, Rechnungsnummer usw.
  • Einrichtung von Dokumentenvorlagen für eine automatische Ablage von Belegen
  • Server Client Installation (Client für Windows, Mac OS, Linux), App für iOS und Android, Web Version
  • Server für NAS

Wir sind Reseller für ecoDMS

ecoDMS Archiv
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ecoMAILZ E-Mail Archivierung
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